Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafans Sachsen-Anhalt
198 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt werden...33
Schon einige male haben wir es in der sauna und im öffentlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der (öffentlichen) Sauna(pool) ?

**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der (öffentlichen) Sauna(pool) ?
Hallo,.. mal eine frage,.. was haltet ihr vom Sex in der Sauna oder im Saunapool?
Also irgendwie knistert es ja doch wenn man so viel nackte Haut sieht, haltet ihr an Euch oder tut man(n) es dann doch heimich mit einem innerlichen grinsen, denn die Gefahr erwischt zu werden kann ja zusätzlich anregend sein.
...........
oft darann gedacht aber die Begleitungen waren zu Brav.

Würde mich schon Reizen, dass gibt einen guten Knister Kick
******sia Mann
3 Beiträge
hihi haben uns schon zwei mal getraut. aber zur sicherheit nur mit Zungeneinsatz - da ist man schneller wieder unschuldig...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Der Eröffnungsbeitrag klingt wie „Ihr werdet nicht glauben, was eine Freundin mir gerade erzählt hat...“

Also richtig glaubwürdig... daß es die Freundin war. *zwinker*

Aber zurück zum Thema:

Viel nackte Haut sehe ich gerne – besonders, wenn die Anschauungsobjekte gut bis lecker aussehen. Da gucke ich sowohl Männer als auch Frauen an.

So richtig knistern tut's bei der passenden weiblichen Begleitung. Da ich die auch sonst zum Anbeißen finde, ist der nackte Körper, der sich in Reichweite auf einer Saunabank oder im warmen Wasser räkelt, natürlich appetitanregend. Dann schweifen die Gedanken schon mal dahin, wo und wie man sie – ohne erwischt zu werden – vernaschen kann. Oder zumindest mit dem Essen etwas spielen kann.

Weil das Spielen mit dem Essen und exzessives Naschen bekanntlich verboten sind, sollte man(n) die Bälle – oder eher die Zuckerstange – lieber flach und vor allem außer Sichtweite von Kindern halten. Wenn die Saunabegleitung auch so ein Früchtchen ist, dann findet sich oft eine Gelegenheit, einen Fruchtcocktail einzurühren. Dafür gibt es eine Menge Rezepte, vom eher konservativen in die Kabine stellen über das langsame Erhitzen im Wasserbad bis zum Kochen bei Umlufthitze. Die französische Rohkost-Küche wurde in diesem Thread ja auch schon erwähnt.

Falls ein Rezept mal nicht richtig gelingen will, weil plötzlich Zeit und Ruhe dafür fehlen, kann man die Zutaten immer noch mit kaltem Wasser abschrecken oder mit einem Handtuch abdecken. Das ganze kann sich später vielleicht noch mal richtig entfalten.

Bei zwei „Kochduellen“ konnten wir in letzter Zeit ein gewisses öffentliches Interesse an diesem gelegentlich gepflegten Hobby feststellen. Einem „Topfgucker“, der im warm brodelnden Wasser entspannte, zauberte es ein Lächeln auf’s Gesicht, als bemerkte, daß da etwas mehr am hochkochen war. Ein anderes Mal animierte mein Prüfen des Früchtchens im Umluftofen, wie weich und saftig das Fruchtfleisch unter der Schale inzwischen ist, den Mann eines anderen Paares, das bei seiner Begleiterin ebenso intensiv und in die Tiefe gehend zu erfassen.

Praktisch an so einer Sauna/Therme sind die Ruheräume – nach dem Essen wird man gelegentlich ein wenig müde...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt *mrgreen*
****_sn Mann
23 Beiträge
Sorry ich habs getan!!!
Als ich letzten Herbst in der Sauna mit meiner Begleitung war , haben wir es im Pool kurz getrieben .
Da es kurz vor Schluß war und bis auf ein paar wenige Personen anwesend war es schon recht prickelnt !!!!!
Das schönste allerdings waren die glänzenden strahlenden Augen der auch sehr hübschen Mädels an der Kasse nachdem wir gegangen sind.

Will nicht wissen was bei denen gerade im Kopf vorging!!! *g*
*********rivol Paar
126 Beiträge
Unseren
... größten Kick hatten wir vor kurzem in einer Markkleeberger Sauna. Im Ruheraum unter dem Bademantel durfte ich einen Handjob empfangen. Prickelnd war, dass noch vier weitere Gäste im Raum waren. *g* da lernt man als Mann die Selbstbeherschung.
kurz um
Tja, ich Schwitze im falschen Land.
Dann hätte ich auch mehr Spaß
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Sir_Grau
*gruebel*

Du müßtest doch langsam mitbekommen haben, daß in dem Land so ziemlich alles, was Spaß macht, verboten ist.
Sex in der Sauna(pool) ? Frage dazu ist-
wo spritzt ihr dann das edle weis hin *fiesgrins* denn ich kann mir schlecht vorstellen, schnell unter Wasser einen *kondom* über zu stölben
ich meine mir würde das auch spaß machen Sex im Pool aber ich habe gelesen, wenn ihr es mit einer anderen und nicht mit euerer eigengen Partnerin sex habt *frage*

deswegen habe ich diese merkwürdige *frage*gestellt



*schwitz* jetzt bin ich es los

LG
&
Gruß

ECI *wink*
Nunja
...wir finden es ist alles erlaubt, was nicht sofort und vordergründig sichtbar ist. Da wäre z.b. das Fummeln im Pool so unterhalb der Wasser- und Gürtellinie *oh2* , ob nun mit dem eigenen Partner/Partnerin oder anderen zufällig oder nicht zufällig anwesenden Mitspielern/innen *g* *g* *g*
Das "edle Weiss" sollte natürlich dort bleiben, wo es vorher auch war, d.h. hier ist etwas männliche Selbstbeherrschung gefragt. Falls es einen dann doch irgendwie nach handfesteren Aktionen "überkommt" empfehlen wir quasi als "geheimtip" die abschliessbaren Solariumkabinen *knutsch2* *fans* *pimper* *kondom*

Auch hier sollte man der Fairness halber danach seine "Spuren" auch wieder vollständig beseitigen *g*

In diesem Sinne viel Spaß beim "heissen" Treiben.

LG RUNDJ
Also ich muss gestehen das ich schon mehrmals sex im poolbereicht der sachsentherme hatte, das eine mal saß auch ein etwas älterer herr mit im pool der es sichtlich genossen hatt *zwinker*
**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
@ eci_manu
mit fremden oder eigenen partner war hierbei völlig ausgelassen daher war die kondomfrage zum gesundheitsschutz eher zweitrangig *zwinker*
gesundheitsschutz hääääää??
sorry LadyDai, darum ging es mir nicht, das ist auch nicht mein Interesse wer was wie macht, sondern hier ging es nur um das auffangen vom edlen weis *haumichwech*

in dem Sinne gut *schwitz* und viel spaß beim unterwasser *pimper*

LG
eci
*wink*
********er74 Mann
82 Beiträge
sex in der sauna das ist geil das macht mich an ich finde es schön wenn andere mir da noch zuschauen
**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
achso *g* dann hab ich da wohl viel zu weit und anders gedacht. oki die eiweßportion ist was anderes.
****o82 Mann
213 Beiträge
Bekenne mich schuldig...
Erstmal "Hallo" an alle Gruppenmitglieder. Ich bin neu hier und komme jetzt öfter...

So, ich muss gestehen, ich hatte auch schon das ein oder andere Mal Sex in verschiedenen Bädern und Saunen Sachsens, Sachsen-Anhalts und Thüringens. Sei es jetzt der Handjob, das orale Vergnügen oder der hemmungslose Sex... Ich finde es richtig anregend und es macht mich unsagbar geil, wenn ich dabei erwischt werden könnte.

Das Wichtigste dabei ist doch, dass man sich nicht erwischen lässt und keinen Rauswurf kassiert. Ansonsten ist alles erlaubt!

In diesem Sinne, viel Spaß weiter beim Schwitzen und dem bunten Treiben.

Liebe Grüße,
Romeo
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Reaktivierung
Ich habe mal ein paar Themen wieder aus der Versenkung geholt... mal sehen ob sie euch (noch) interessieren...
*******jekt Mann
152 Beiträge
Oje...
...da bin ich ja noch total grün hinter den Ohren...was diese Art des Saunatreffs angeht... Und hier sind echt sehr anregende Tipps... Da muss ich doch glatt mal mit meinem Partner hin nach DD und dann werden wir ja endlich merken wie es ist... Mit Partner meine ich meinen besten Freund... Wird sicher sehr aufregend. Denn wir haben vor in die Sauna zu gehen...vorher gibt es allerdings eine gute Stunde Squash...

Und ich kann euch sagen dass ich schon total neugierig auf IHN bin. Er gefällt mir ja sehr und ich glaube nicht dass ich meine Hände dann bei mir behalten kann... *zwinker*

Geplant haben wir beide ja schon seit längerer Zeit solch einen Besuch in der Sauna - mit vorheriger aktiver Tätigkeit, uns sportlich zu betätigen...um dann gemeinsam in die Sauna zu gehen und dann wird es sicher nicht nur räumlich sehr heiss... *zwinker*

Dann werden wir recht gar gekocht (und so...) eine gemeinsame Dusche erleben, worin ich ja schon mehrfach Erfahrungen sammeln durfte - und das auch in einem rein öffentlichem Bad... Diese damaligen Begegnungen vergesse ich nicht mehr weil sie einfach das Sinnlichste und Erotischste für mich waren...

In diesem Sinne
Euer MJE
Nette Abende
Also wir waren schön öfters Saunieren und es macht einfach Spaß sowohl in der Sauna als auch im Wasser etwas mehr zu tun...


Aber wir nehmen da auch immer ein Kondom mir, in der Badehose lässt es sich einfach verstecken, sicher ist sicher und auch dann "ohne das weiße" weil es sich einfach nicht gehört;)
Wir hatten auch schon den ein oder anderen extraheißen Saunagang *gg*. Dabei gehts aber nicht immer nur um puren Sex - schon das gg.seitige Einreiben mit einem duftenden Peeling kann sehr betörend wirken.. und erst die Blicke der anderen *zwinker*.
Allerdings gibt es tatsächlich Wochen- und Tageszeiten, an denen man sogut wie ungestört ist. Dann wird das natürl. ausgenutzt!! Aber immer unter Beachtung der Hygiene. Ich hätte auch keine Lust, mich in die Säfte anderer Leute zu setzen oder mich in ihnen zu baden. Obwohl man über dieses Thema lieber gar nicht nachdenken sollte.. *zwinker*. Man mag nicht wissen, was so kreucht und fleucht. Wie sagt man so schön: immer so verhalten, wie man sich das Verhalten der Anderen gerne wünscht.. oder so ähnlich *zwinker*.
sex in der sauna
wir haben es in der sauna im pool und im dampfbad in der FINNLANDSAUNA AM BAGGER in leipzig getrieben.war echt geil.körperbeherrschung lernt man da sehr gut.will ja die anderen besucher nicht erschrecken.

ganz wichtig: NICHT ERWISCHEN LASSEN

gibt hausverbot.

desweiteren sehen wir uns schöne körper gern an und machen uns gegenseitig heiß für eine fortsetzung zu hause.
würden uns wünschen,nette geile leute ( paare oder solo-frauen, unsere sie hat eine bi-neigung ) kennen zulernen.


Lg Roy und Beate
sex in der sauna
Also wir hatten gestern sehr heißen Sex in einer Saunalandschaft...der reiz is da sehr groß wenn man sich wohl fühlt + der kick da ist...dabei gesehen zu werden...immer wieder toll so ein extraHeißer saunagang...
*****NG1 Mann
31 Beiträge
Am schönsten ist es im Dampfbad, man hört wenn jemand rein kommt, wird aber nicht gleich gesehen, so das man sich wieder gesittet platzieren kann.

Es ist dort nicht so heiss aber sehr feucht, und die Körper gleiden schön geschmeidig... *kondom*
@DeLecTaTio
Gut zu wissen was ihr so feines macht *lol* So weit seit ihr ja von uns nicht weg, würden euch gern mal dabei zusehen. Aber das mit der Dampfsauna geht wirklich Klasse, haben wir mal im Tropical Island mal gemacht, das ist dort abends schön leer. Na mal schauen was wir an unserem Saunasamstag diese woche so treiben werden*gg*
huhu
klar würden uns sehr gern dabei beobachten lassen aber auch gern selber beobachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.