Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Leipzig - Leipzig - 10.02.2012

**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna Leipzig - Leipzig - 10.02.2012
Mitternachtssauna Leipzig
Treffen Saunafreunde Sachsen

Leipzig, Sachsen
10.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Mitternachtssauna Leipzig

Hallo an alle Schwitz-Freunde,
auf zur nächsten lockeren unmoderierten Sauna-Stammtischrunde von Saunafreunde Sachsen.


am Freitag den 10. Februar 2012 ist Neptunfest - Ein buntes Fest rund ums Wasser

Eine passende Dekoration, feuchtfröhliche Aufgüsse, Cocktails und ein Snack aus Neptuns Heimat sorgen für Stimmung. Wem das noch nicht reicht, der kann sich im Karaoke ausprobieren. Denn: TsdS= Therme sucht den Superstar!


Treffen ist 20.30 im Vorraum an den Kassen (wenn wieder der kleine Tisch an der Fensterscheibe frei ist), wer später kommt findet uns sicher irgendwie. ; -)

Angesprochen dürfen sich alle frühlen die gerne schwitzen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, bei Fragen gerne eine PN an mich.

Gruss LadyDai(
******676 Mann
13 Beiträge
schade...
reite erst mal ins weisse haus weiter......hoffentlich gehts dem madleenchen bald wieder besser
wir
sind dann voraussichtlich schon drin, da wir tageskarten holen und dann die 3€/Nase nachzahlen..
**********beere Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
kein problem, ich denke ihr findet uns ... *g*
na sicher doch *ggg*
*****860 Mann
225 Beiträge
Absage
Leider muss ich kurzfristig mein erscheinen zur Saunanacht Absagen – Ich wünsche allen viel Spaß.
Max
*****rey Mann
144 Beiträge
war wieder ne echt heiße nacht. Sehr schön. Ich hoffe diese monatlichen Saunatermine werden noch besser vom Joy besucht dann können wir bald ein Heimspiel draus machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.